Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Zwei Schwerverletzte nach Autounfall
Kiel Zwei Schwerverletzte nach Autounfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
08:46 01.11.2015
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Der Unfall in Kiel-Suchsdorf ereignete sich kurz vor 7 Uhr. Quelle: Heinz Voigt
Anzeige
Kiel

Daraufhin habe sich das Auto überschlagen und Fahrer und Beifahrerin seien eingeklemmt worden. Ein Reinigungstrupp reagierte laut Polizei schnell, meldete den Unfall und schlug die Scheiben ein. Die beiden Schwerverletzten konnten dann von der Feuerwehr befreit und anschließend ins Krankenhaus gebracht werden. Die Höhe des Sachschadens war zunächst nicht bekannt.

Der letzte Kreuzfahrer der Saison 2015 legte vor einer Woche in Kiel ab - jetzt wurde gefeiert: Bei einem Oktoberfest kamen am Sonnabend mehrere hundert Mitarbeiter der Kieler Hafenwirtschaft im Ostseekai zusammen.

Frank Behling 31.10.2015

Er ist der Architekt des höchsten Bauwerks in der Landeshauptstadt, des Fernsehturms: Am heutigen Sonnabend vor 40 Jahren wurde Günter H. Müller damit fertig, pünktlich zu seinem Geburtstag.

Kristiane Backheuer 31.10.2015

Bei Marshall Cooper handelt es sich um keine Reminiszenz an frühere Western-Helden, sondern um den Bandnamen eines feurigen Septetts mit Bläser-Kraftpaket, einem Drummer und einem DJ. Die 2012 aus der Taufe gehobene Combo um den Mainzer Bandleader Manuel Hilleke ist aber noch ein Geheimtipp, denn sonst wäre das KulturForum in Kiel besser gefüllt gewesen.

Dieter Hanisch 31.10.2015