Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde 38 Autoscheiben in Damp eingeschlagen
Lokales Eckernförde

38 Autoscheiben auf Parkplatz in Damp eingeschlagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 05.05.2021
Von Rainer Krüger
Die Polizei wurde in Damp zu einem Parkplatz gerufen.
Die Polizei wurde in Damp zu einem Parkplatz gerufen. Quelle: Juliane Häckermann
Anzeige
Damp

Teilweise seien auch Gegenstände wie Sonnenbrillen aus den Wagen gestohlen worden. Allerdings geht die Polizei von Vandalismus als Hauptmotiv aus. Wer Hinweise zu den Zerstörungsaktionen auf dem Parkplatz in Damp geben kann, ist aufgefordert sie unter Tel. 04352/3074000 der Polizei zu melden.

Es ist schon das zweite Mal in diesem Jahr, dass sich Kriminelle auf dem gebührenfreien Großparkplatz zu schaffen machen. In der Nacht zum 5. März hatten Unbekannte bereits über 30 Autos geknackt. Auch in diesem Fällen ermittelt die Polizei noch.

„Gettorf blüht auf“ - Schönster naturnaher Vorgarten gesucht
Jan Torben Budde 07:08 Uhr
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 04.05.2021
Landessieg für Ecksgames - Beste Schülerfirma kommt aus Eckernförde
Christoph Rohde 04.05.2021