Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Ärger um Kitesurfer vor Strande
Lokales Eckernförde Ärger um Kitesurfer vor Strande
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:45 04.09.2019
Von Tilmann Post
Hohe Geschwindigkeiten, waghalsige Sprünge – Kitesurfer erregen oft die Aufmerksamkeit neugieriger Beobachter. In Strande haben einige, offenbar rücksichtslose Wassersportler aber nun eine Diskussion über ein Verbot ausgelöst. Es war zu brenzligen Situationen mit Badegästen gekommen. Quelle: Ulf Dahl
Strande

„Im Wasser vor dem Freistrand ist es zu brenzligen Situationen gekommen“, berichtete Heiko Drescher, Leiter der Tourist-Info, jetzt vor dem Sozial...

Cornelia Müller 04.09.2019
03.09.2019
Tourismuskonzept 2030 - Vision einer autoarmen Innenstadt
Christoph Rohde 03.09.2019