Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Alte Fischräucherei öffnet ihre Tore
Lokales Eckernförde

Alte Fischräucherei in Eckernförde öffnet wieder ihre Tore

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 14.10.2020
Von Christoph Rohde
Der Aufsteckraum der Alten Fischräucherei ist für eine kleine Ausstellung hergerichtet. Katharina Mahrt (links) und Christel Fries vom Vereinsvorstand freuen sich auf Besucher, die durch das gesamte Gebäude-Ensemble geführt werden. Quelle: CRISTOPH ROHDE
Eckernförde

Fast acht Monate war das Räucherei-Museum, das sich noch in Aufbau befindet, geschlossen. „Hinter den Türen ist ziemlich viel passiert“, sagt die Ve...

Kommunalpolitik Gettorf - CDU will Kulturförderung flexibilisieren
Cornelia Müller 14.10.2020
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 14.10.2020
Randale und Graffiti - Polizei schnappt Schmierer in Gettorf
Cornelia Müller 13.10.2020