Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Asgard-Pfadfinder zeigten neue Hütte
Lokales Eckernförde Asgard-Pfadfinder zeigten neue Hütte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 17.12.2017
Von Rainer Krüger
Foto: Nun haben die Asgard-Pfadfinder in Altenholz wieder eine Unterkunft. An ihrem Winterzauber-Abend stellten sie den Neubau vor. Er steht an der Stelle der im Januar 2015 abgebrannten Hütte.
Nun haben die Asgard-Pfadfinder in Altenholz wieder eine Unterkunft. An ihrem Winterzauber-Abend stellten sie den Neubau vor. Er steht an der Stelle der im Januar 2015 abgebrannten Hütte. Quelle: Rainer Krüger
Altenholz

Mit 17 Meter Länge und 6,5 Meter Breite ist das neue Heim größer als der 54-Quadratmeter-Vorgängerbau. Die alte Hütte ging in der Nacht zum 12. Januar...

Umbau für 316.000 Euro - Feuerwehrhalle in Noer eingeweiht
Rainer Krüger 17.12.2017
Ingrid Haese 17.12.2017
Musikalischer Advent - Das Wochenende der Weihnachtskonzerte
Ingrid Haese 16.12.2017