Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Corona bremst die Sprottenflotte aus
Lokales Eckernförde Corona bremst die Sprottenflotte aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 14.04.2020
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Am Altenholzer Rathaus soll eine Bikesharing-Station der Sprottenflotte entstehen. Doch wegen Corona verzögert sich die Lieferung der Fahrradbügel. Im Ortsteil Klausdorf gibt es bei Dataport bereits ein Verleihstation der Sprotteflotte. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Altenholz

„Wir hoffen nun auf die Tage nach Ostern“, sagt Bürgermeister Carlo Ehrich. Die Verleihstation soll am Rathaus entstehen, weil der Ortsteil Stift...

14.04.2020
Steilküste Schwedeneck - Entthronte Baum-Majestäten
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 14.04.2020
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 13.04.2020