Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Diese Sportlerinnen vom TSV Altenholz haben noch was vor
Lokales Eckernförde

Altenholz: Diese Sportlerinnen haben trotz Corona-Pandemie noch was vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 02.04.2021
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Wurden von der Gemeinde Altenholz für ihre sportlichen Leistungen geehrt (von links): Adia Budde (15), Annette Hinz (79) und Marie-Luise Lauterbach (19).
Wurden von der Gemeinde Altenholz für ihre sportlichen Leistungen geehrt (von links): Adia Budde (15), Annette Hinz (79) und Marie-Luise Lauterbach (19). Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Altenholz

Im Vorjahr war noch ein Mann unter den sportlichsten Altenholzern. Doch kürzlich begrüßte Bürgervorsteher Sebastian Baltz im allerkleinsten Kreis zur...

Christoph Rohde 02.04.2021
01.04.2021
Christoph Rohde 01.04.2021