Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Altenholz: Fußgängerin leicht verletzt
Lokales Eckernförde Altenholz: Fußgängerin leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 20.11.2019
Die 44-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik nach Kiel gebracht. Quelle: Boris Roessler/dpa
Anzeige
Altenholz

Unfall in Altenholz: Eine 44-jährige Fußgängerin wurde Dienstag gegen 18.25 Uhr an der Ecke Klintenberg/Regenbrook leicht verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik nach Kiel gebracht.

Nach bisherigen Feststellungen der Polizei hatte der Fahrer (81) eines VW Touran aus dem Klintenberg kommend links in den Regenbrook einbiegen wollen, dabei aber die Fußgängerin übersehen. Die Frau stürzte.

Anzeige

Weitere Nachrichten aus Eckernförde

Von RND/dpa

Filmabend auf der Koppel - Treckerkino auf Lindauer Koppel geplant
Rainer Krüger 20.11.2019
Tilmann Post 20.11.2019
Tourismusbilanz Strande - Mehr Urlauber, weniger Tagestouristen
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 19.11.2019
Anzeige