Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Gemeinschaftsschule verliert Thomas Haß
Lokales Eckernförde Gemeinschaftsschule verliert Thomas Haß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 19.06.2020
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Zwölf Jahre war Thomas Haß (52) Leiter der Gemeinschaftsschule in Altenholz. Nun ist seine verbindende Art als Bürgermeister in Schwentinental gefragt.
Zwölf Jahre war Thomas Haß (52) Leiter der Gemeinschaftsschule in Altenholz. Nun ist seine verbindende Art als Bürgermeister in Schwentinental gefragt. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Altenholz

„Ich bin noch gar nicht richtig zur Ruhe gekommen“, sagt Thomas Haß kurz vor Beginn der Corona-gerechten Verabschiedung im Altenholzer Gemeindezentrum...

Fridays-for-Future - Fahrraddemo fiel ins Wasser
Rainer Krüger 19.06.2020
Rainer Krüger 19.06.2020
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 19.06.2020