Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Knatsch um den Digitalpakt
Lokales Eckernförde

Altenholz - Knatsch um den Digitalpakt - Fraktionen haben Info-Bedarf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:02 18.12.2020
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Cornelia Hörsting, Schulleiterin des Gymnasiums, fürchtet nun, dass die erwünschten Beamer bis zu den Sommerferien nicht da sein werden.
Cornelia Hörsting, Schulleiterin des Gymnasiums, fürchtet nun, dass die erwünschten Beamer bis zu den Sommerferien nicht da sein werden. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Altenholz

Denn den hatte der Finanzausschuss Anfang Dezember mit der Empfehlung eines Sperrvermerks versehen. Jens Lersmacher, stellvertretender Vorsitzender de...

Borby und St. Nicolai - Keine Gottesdienste über Weihnachten
Christoph Rohde 17.12.2020
Cornelia Müller 17.12.2020
Solidarität in der Krise - Osdorf leuchtet für Schutz vor Corona
Cornelia Müller 17.12.2020