Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Unterwegs mit den Corona-Kontrolleuren
Lokales Eckernförde Unterwegs mit den Corona-Kontrolleuren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:39 03.04.2020
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Auch Blumenhändler Volker Kalinka musste in seinem Blumenladen in Altenholz noch mal nachbessern: Nun streckt er der Kundschaft die bestellte Ware über die Ladenabsperrung entgegen: Perfekt, lobt das Gesundheitsamt. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Altenholz/Kronshagen

Vor einer Woche war vor Ismael Desousas Eisladen in Kronshagen viel los. Strahlender Sonnenschein, viele Menschen mit Appetit auf eine Erfrischung...

Tilmann Post 02.04.2020
Noch bis Sonnabend - B76 im Bereich Carlshöhe gesperrt
Christoph Rohde 02.04.2020
Schüsse in Eckernförde - Haftbefehle gegen zwei Männer erlassen
Tilmann Post 02.04.2020
Anzeige