Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Auf dem Weg zur Online-Sitzung
Lokales Eckernförde

Altenholz auf dem Weg zur Online-Sitzung - Auch Thema in Dänischenhagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:51 05.02.2021
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Um den Haushalt verabschieden zu können, tagte die Gemeindevertretung Mitte Januar mit FFP2-Masken. Schon im Dezember hatte Altenholz allerdings die Hauptsatzung geändert, um bei Bedarf online tagen zu können. Derzeit wartet die Verwaltung noch auf die Genehmigung der geänderten Satzung durch den Kreis.
Um den Haushalt verabschieden zu können, tagte die Gemeindevertretung Mitte Januar mit FFP2-Masken. Schon im Dezember hatte Altenholz allerdings die Hauptsatzung geändert, um bei Bedarf online tagen zu können. Derzeit wartet die Verwaltung noch auf die Genehmigung der geänderten Satzung durch den Kreis. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Altenholz/Amt Dänischenhagen

Die Gemeinde Altenholz brachte dafür im Dezember die Änderung der Hauptsatzung auf den Weg: Sitzungen der kommunalen Entscheidungsgremien sollen dadur...

Christoph Rohde 05.02.2021
Johanna Lehn 05.02.2021
Bauen in Schleswig-Holstein - Damp: So teuer wird Bauland auf der Büsenkoppel
05.02.2021