Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Unsicherheit ums Abitur in Corona-Zeiten
Lokales Eckernförde Unsicherheit ums Abitur in Corona-Zeiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:31 25.03.2020
Von Tilmann Post
Sebastian Klingenberg, Leiter der Jungmannschule in Eckernförde, unterstützt die Entscheidung der Landesregierung. Er hofft zudem, dass sich seine Klassenräume bald wieder füllen.
Sebastian Klingenberg, Leiter der Jungmannschule in Eckernförde, unterstützt die Entscheidung der Landesregierung. Er hofft zudem, dass sich seine Klassenräume bald wieder füllen. Quelle: Tilmann Post
Eckernförde/Altenholz

„Für die Schüler ist das eine schwere Situation“, sagt Cornelia Hörsting, Leiterin des Gymnasiums Altenholz. Weil sich die Ansagen ständig änderten, m...

Eckernförde/Goosefeld - Vertrag für Gewerbegebiet unterzeichnet
Christoph Rohde 25.03.2020
Christoph Rohde 25.03.2020
Aktuell aus dem Rathaus - Altenholz gibt Corona-Servicetipps
Cornelia Müller 25.03.2020