Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Platz für Wohnen und Gewerbe in Knoop
Lokales Eckernförde Platz für Wohnen und Gewerbe in Knoop
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:15 01.10.2019
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Es bleibt bei der einjährigen Planungspause für das mögliche Baugebiet Brammerkamp (Foto) im Norden von Altenholz. Für den Bereich Knoop, wo Gewerbe und Wohnen entstehen könnte, gab es hingegen keinen ausdrücklichen Planungstopp wegen der Ortsentwicklungsplanung. Hier gibt es allerdings auch noch kein offizielles Bauleitverfahren.
Es bleibt bei der einjährigen Planungspause für das mögliche Baugebiet Brammerkamp (Foto) im Norden von Altenholz. Für den Bereich Knoop, wo Gewerbe und Wohnen entstehen könnte, gab es hingegen keinen ausdrücklichen Planungstopp wegen der Ortsentwicklungsplanung. Hier gibt es allerdings auch noch kein offizielles Bauleitverfahren. Quelle: Ulf Dahl
Altenholz

Denn die Untersuchungen für dieses seit 2017 untersuchte Gebiet in Kanalnähe an der Oskar-Kusch-Straße sind bereits weit vorangeschritten. Allerdings...

Gründung in Eckernförde - "Pro Kultur am Südstrand" nun ein Verein
Tilmann Post 30.09.2019
Christoph Rohde 30.09.2019
Umfangreiche Sanierung - Wellenbad schließt für zwei Monate
Christoph Rohde 30.09.2019