Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Bester Azubi siegt mit einem Bierkrug
Lokales Eckernförde

Altenholzer Werbefirma Wir drei Bester Azubi holt Landessieg mit Bierkrug

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 11.07.2020
Von Jan Torben Budde
Keine nüchterne Werbeanlage, sondern ein ansprechendes "kühles Blondes"-Design: Schilder- und Lichtreklamehersteller Emil Besmehn lieferte mit seinem Gesellenstück für eine fiktive Brauerei eine Bestleistung auf Landesebene ab. Quelle: Jan Torben Budde
Altenholz

Sein „kühles Blondes“ war eine glatte Eins – Besmehn installierte in seinem Werbepylon sogar einen XL-Bierkrug. „Ich fand das Thema Brauerei gut“,...

Blick in die Kommunen - Frauenquote bleibt ein "heißes Eisen"
Christoph Rohde 11.07.2020
Eckernförder Unternehmen - Wohnungsgenossenschaft steigert Gewinn
Tilmann Post 10.07.2020