Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Debatte über Bestattung auf Privatgrund
Lokales Eckernförde

Amt Dänischenhagen setzt auf klare Regeln bei Bestattungen auf Privatgrund

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:36 17.04.2021
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Zur Bestattung auf dem Friedhof - hier in Krusendorf - gibt es mittlerweile auch Alternativen wie Wald- oder Seebestattung. Im Amt Dänischenhagen gab es jetzt zudem Anträge für Bestattungen auf Privatgrund. 
Zur Bestattung auf dem Friedhof - hier in Krusendorf - gibt es mittlerweile auch Alternativen wie Wald- oder Seebestattung. Im Amt Dänischenhagen gab es jetzt zudem Anträge für Bestattungen auf Privatgrund.  Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Strande/Dänischenhagen

In einem Fall ging es um die Bestattung eines bereits Verstorbenen auf seinem Grund in Strande. Dieser hatte sich seine letzte Ruhestätte mit Blick au...

Sozialverband warnt: - Betrugsversuche im Namen des SoVD
Christoph Rohde 16.04.2021
Rainer Krüger 15.04.2021
Christoph Rohde 15.04.2021