Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Matthias Meins bleibt Amtsdirektor
Lokales Eckernförde Matthias Meins bleibt Amtsdirektor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 05.12.2019
Von Cornelia Müller
Amtsausschuss Dänischer Wohld: Amtsdirektor Matthias Meins (rechts, Mitte Amtsvorsteher Jens Krabbenhöft, links Ausschussmitglied Jan Philip Reimers) ist einstimmig von dem Gremium wiedergewählt worden. Einen Gegenkandidaten für den Leitungsposten gab es nicht. Der Amtsausschuss hatte auch auf die Ausschreibung der Stelle verzichtet. Der 52-jährige Jurist ist seit zwölf Jahren Amtsdirektor in Gettorf.
Amtsausschuss Dänischer Wohld: Amtsdirektor Matthias Meins (rechts, Mitte Amtsvorsteher Jens Krabbenhöft, links Ausschussmitglied Jan Philip Reimers) ist einstimmig von dem Gremium wiedergewählt worden. Einen Gegenkandidaten für den Leitungsposten gab es nicht. Der Amtsausschuss hatte auch auf die Ausschreibung der Stelle verzichtet. Der 52-jährige Jurist ist seit zwölf Jahren Amtsdirektor in Gettorf. Quelle: Cornelia D. Mueller
Gettorf

"Ich freue mich sehr darüber", sagte Meins sichtlich bewegt. Schon zu Beginn  der Sitzung hatte er bekannt: "Um Ihre Stimme werbe ich von ganzem Herze...

Einwohnerversammlung - Per Stimmzettel zum Meinungsbild
Tilmann Post 05.12.2019
Christoph Rohde 05.12.2019
Stege und Kaimauern - Sanierungsbedarf im Innenhafen
Christoph Rohde 05.12.2019