Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Andreas Betz bleibt Amtsdirektor
Lokales Eckernförde

Amt Hüttener Berge in Ascheffel: Andreas Betz bleibt Amtsdirektor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:23 22.09.2020
Von Rainer Krüger
Andreas Betz kann sich freuen. Er wurde einstimmig für weitere acht Jahre zum Amtsdirektor des Amtes Hüttener Berge gewählt.
Andreas Betz kann sich freuen. Er wurde einstimmig für weitere acht Jahre zum Amtsdirektor des Amtes Hüttener Berge gewählt. Quelle: Rainer Krüger
Ascheffel

Der Amtsdirektor leitet die Verwaltung des Zusammenschusses von 16 Gemeinden mit rund 40 Mitarbeitern. „So viel Rückendeckung tut gut“, sagte er. Alle...

Gotteshaus-Entwidmung - Der letzte Tag der Kapelle von Loose
Cornelia Müller 22.09.2020
Christoph Rohde 22.09.2020
Jan Torben Budde 22.09.2020