Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Ein frischer Start ins neue Jahr
Lokales Eckernförde

Anbaden in der Ostsee - Ein frischer Start ins neue Jahr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:37 01.01.2021
Von Rainer Krüger
Weil die Corona-Regeln zur Absage des traditionellen Anbadens zu Neujahr in Eckernförde geführt hatten, verlegte die Altenholzerin Gundi Goetz den Brauch für sich nach Kiel-Schilksee. Wie sonst auch, trug Goetz ein Schild mit Wünschen fürs neue Jahr. Quelle: Rainer Krüger
Strande

„Ich schwimme gern. So beginne ich das neue Jahr positiv mit einer Sache, die mir gut tut“, erklärte die 57-Jährige. Deswegen wollte sie auch 2021 nic...

Silvester in der Klinik - Imland-Notaufnahme erlebt ruhige Nacht
Cornelia Müller 01.01.2021
Christoph Rohde 01.01.2021