Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Ansturm auf die Küste: „Wie in der Hochsaison“
Lokales Eckernförde

Ansturm auf die Küste in Schwedeneck: „Wie in der Hochsaison“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 21.02.2021
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Schon im Sommer musste der Schwedenecker Bürgermeister Sönke-Peter Paulsen (Foto Archiv) in Surendorf bei der Regelung des Verkehrs einspringen. Dass der Andrang jetzt am Sonntag bei traumhaften 15 Grad ähnlich war, führte nun erneut zur Verkehrsdurchsage, dass Surendorf nicht mehr angesteuert werden sollte.
Schon im Sommer musste der Schwedenecker Bürgermeister Sönke-Peter Paulsen (Foto Archiv) in Surendorf bei der Regelung des Verkehrs einspringen. Dass der Andrang jetzt am Sonntag bei traumhaften 15 Grad ähnlich war, führte nun erneut zur Verkehrsdurchsage, dass Surendorf nicht mehr angesteuert werden sollte. Quelle: Jan Torben Budde
Schwedeneck

Die Gemeinde Schwedeneck hatte zwar am Sonntagvormittag einen Teil des Großparkplatzes im Ortsteil Surendorf geöffnet. Doch der Boden war noch gefrore...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 15:37 Uhr
Christoph Rohde 09:35 Uhr
Jan Torben Budde 20.02.2021