Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Notfallaufnahme schnell wieder öffnen
Lokales Eckernförde Notfallaufnahme schnell wieder öffnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:13 18.06.2020
Von Rainer Krüger
In den Umlandgemeinden Eckernfördes werden Stimmen laut, die eine schnellstmögliche Neueröffnung der Notaufnahme der Imland-Klinik (Symbolbild) fordern. Um auf die Behandelung von Corona-Patienten vorbereitet zu sein, war die im März geschlossen worden. Patienten müssen nach Kiel und Rendsburg ausweichen. Quelle: Rainer Jensen
Eckernförde

 Kritik am derzeitigen Zustand übte der Waabser Bürgermeister Udo Steinacker (CDU) auf der Sitzung des Hauptausschusses des Amtes Schlei-Ostsee...

Chronik Eckernförde - Mit der Kleinbahn raus ins Grüne
Stefan Deiters 18.06.2020
Brandschutz und Politik - Ist Tüttendorfs Feuerwehr noch gerüstet?
Cornelia Müller 17.06.2020
Eckernförder Waffenfirma - Bei Sig Sauer ruht die Produktion
Tilmann Post 17.06.2020