Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Notfallaufnahme schnell wieder öffnen
Lokales Eckernförde Notfallaufnahme schnell wieder öffnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:13 18.06.2020
Von Rainer Krüger
In den Umlandgemeinden Eckernfördes werden Stimmen laut, die eine schnellstmögliche Neueröffnung der Notaufnahme der Imland-Klinik (Symbolbild) fordern. Um auf die Behandelung von Corona-Patienten vorbereitet zu sein, war die im März geschlossen worden. Patienten müssen nach Kiel und Rendsburg ausweichen.
In den Umlandgemeinden Eckernfördes werden Stimmen laut, die eine schnellstmögliche Neueröffnung der Notaufnahme der Imland-Klinik (Symbolbild) fordern. Um auf die Behandelung von Corona-Patienten vorbereitet zu sein, war die im März geschlossen worden. Patienten müssen nach Kiel und Rendsburg ausweichen. Quelle: Rainer Jensen
Eckernförde

 Kritik am derzeitigen Zustand übte der Waabser Bürgermeister Udo Steinacker (CDU) auf der Sitzung des Hauptausschusses des Amtes Schlei-Ostsee in Eck...

Chronik Eckernförde - Mit der Kleinbahn raus ins Grüne
Stefan Deiters 18.06.2020
Brandschutz und Politik - Ist Tüttendorfs Feuerwehr noch gerüstet?
Cornelia Müller 17.06.2020
Eckernförder Waffenfirma - Bei Sig Sauer ruht die Produktion
Tilmann Post 17.06.2020