Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Der etwas andere Blick auf die Ostsee
Lokales Eckernförde Der etwas andere Blick auf die Ostsee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 26.10.2019
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Mit dem Blick fürs Ungewöhnliche: Armin Habermann (68) zeigt bis Ende März Bilder seiner Fototour „Baltic Sea Exploration“ im Altenholzer Rathaus. So entdeckte er in Stockholm diese Pinwand, die mit ihren Nadeln und Zettelresten eine interessante Struktur zeigt. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Altenholz

„Baltic Sea Exploration“ lautet der nüchterne Titel der sehenswerten Bilderschau. „Ich wollte keine Postkarten machen“, betont Armin Habermann.

Unge

...
Eckernförder Nooröffnung - Mehr gefördertes Wohnen "gewünscht"
Christoph Rohde 26.10.2019
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 26.10.2019
Christoph Rohde 25.10.2019