Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Auffahrunfall wegen schlechter Sicht
Lokales Eckernförde Auffahrunfall wegen schlechter Sicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 19.03.2018
Von Rainer Krüger
Der Fahrer des Transporters konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Quelle: Rainer Krüger
Anzeige
Neudorf

Ein Paar in einem VW Caddy hatte das Tempo drosseln müssen. Ihm folgte ein Transporter mit einem Vater und zwei Kindern. Dahinter fuhr der Lkw. Der Transporter wurde zwischen beiden Fahrzeugen eingequetscht. Die Feuerwehren aus Neudorf, Bornstein und Gettorf waren im Einsatz. Gegen 13 Uhr war die Unfallstelle geräumt. Angaben zur Schadenhöhe machte die Polizei nicht.

Aktuelle Meldungen zum Unwetter finden Sie hier.

Tilmann Post 17.03.2018
Cornelia Müller 17.03.2018
Christoph Rohde 16.03.2018