Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde BMW fuhr Schlangenlinien auf B 503
Lokales Eckernförde BMW fuhr Schlangenlinien auf B 503
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 22.10.2019
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Die Polizei konnte die 79-jährige BMW-Fahrerin schließlich in Altenholz stoppen. Gegen die Kielerin  wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet. Führerschein und Autoschlüssel wurden sichergestellt.  Quelle: Juliane Häckermann
Schwedeneck/Altenholz.

Ein Verkehrsteilnehmer hatte die Polizei um 18.25 Uhr alarmiert: Ein schwarzer BMW mit Wiesbadener Kennzeichen (WI-...) war demnach auf der B 503...

Sparkasse evakuiert - Wasserkocher verursachte Fehlalarm
Christoph Rohde 22.10.2019
Leuchtende Holzbrücke - Flagge zeigen für das Miteinander
Christoph Rohde 23.10.2019
Cornelia Müller 22.10.2019