Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Feuerwehr Eckernförde extrem gefordert
Lokales Eckernförde Feuerwehr Eckernförde extrem gefordert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 20.01.2020
Von Cornelia Müller
Wehrführer Meint Behrmann (Mitte) trägt das Schleswig-Holsteinische Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber. Mathias Schütte, Vizechef des Landesfeuerwehrverbands, hat es überreicht. Es steht für außerordentliches Engagement, das "ohne meine Frau Susanne, die mich so sehr unterstützt, nicht denkbar wäre“, sagt der Geehrte. Quelle: Cornelia D. Mueller
Eckernförde

Mit Ehrungen, Orden, Abzeichen bringt man Freiwillige Feuerwehren oft in Verbindung. Das bleibt im Gedächtnis von Versammlungen in der Stadt oder auf...

Cornelia Müller 20.01.2020
Ortsverband gegründet - Kommunalpolitik: Grüne will mitmischen
Jan Torben Budde 19.01.2020
Christoph Rohde 18.01.2020