Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde "Blossom Beach" bekommt was aufs Dach
Lokales Eckernförde "Blossom Beach" bekommt was aufs Dach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:19 11.12.2019
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Nanu, war das Restaurant "Blossom Beach" nicht längst fertig? Stimmt - aber der Bau von zwei Ferienapartments im vorderen Bereich war von Anfang an vorgesehen. Der Betrieb auf der Fläche der einstigen "Strandoase" läuft aber normal weiter. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Schwedeneck

Das war von Anfang an geplant, erläutert Carmen Großklaus, mit ihrer Schwester Großklaus-Hasche Bauherrin des Projekts. Der Hintergrund ist ein vers...

Asbest in alter Deponie - Verwirrung um Gammelbyer Altlasten
Tilmann Post 11.12.2019
Fast 9000 Besucher - Museum auf Rekordkurs
Christoph Rohde 11.12.2019
Region Eckernförder Bucht - Kleine Projekte profitieren von der Förderung
Cornelia Müller 11.12.2019