Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Boot gekentert: Angler tot im Wittensee
Lokales Eckernförde Boot gekentert: Angler tot im Wittensee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:45 23.06.2020
Von Rainer Krüger
Ein Angler war am Dienstagmittag mit einem Boot gekentert und anschließend im See versunken. Rund 100 Notfallhelfer suchten den Vermissten.
Ein Angler war am Dienstagmittag mit einem Boot gekentert und anschließend im See versunken. Rund 100 Notfallhelfer suchten den Vermissten. Quelle: Rainer Krüger
Klein Wittensee

Wie Frank Schröder, Sprecher der Feuerwehreinsatzleitung, mitteilte, ging der Alarm um 12.50 Uhr ein. „Eine Stand-Up-Paddlerin hatte das Kentern beoba...

Ostsee in Eckernförde - Umweltminister auf Tauchstation
Tilmann Post 22.06.2020
Interview: Frank Boysen - Pastor zwischen Krise und Kreativität
Jan Torben Budde 22.06.2020
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 21.06.2020