Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Klares Votum für das Gewerbegebiet Goosefeld
Lokales Eckernförde

Bürgerentscheid in Goosefeld: Klares Votum für das Gewerbegebiet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 22.03.2021
Von Rainer Krüger
Als Mitinitiatoren waren Herbert Retzlaff, Silke Mahrt und Christian Johannsen (von links) vom Ergebnis des Bürgerentscheids enttäuscht, sie wollen aber ihre Abstimmungsniederlage akzeptieren.  
Als Mitinitiatoren waren Herbert Retzlaff, Silke Mahrt und Christian Johannsen (von links) vom Ergebnis des Bürgerentscheids enttäuscht, sie wollen aber ihre Abstimmungsniederlage akzeptieren.   Quelle: Rainer Krüger
Goosefeld

„Mir fällt ein Stein vom Herzen“, sagte Bürgermeister Rüdiger Zander. Wie alle Männer und Frauen der Gemeindevertretung war und ist er für das Schaffe...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 21.03.2021
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 21.03.2021
Rainer Krüger 21.03.2021