Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Bürgerentscheid entzweit die Grünen
Lokales Eckernförde

Bürgerentscheid in Strande entzweit die Grünen - Konträre Strömungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 04.11.2020
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Nicht lange her – und doch schon Geschichte: Im September 2019 wurden (von links) Jutta-Andrea Hollstein (Kassiererin, links), Susanne Schmidt (Sprecherin) und Ralf Schiering (Sprecher) zum Vorstand des neuen Grünen-Ortsverbandes gewählt. Nun traten sie geschlossen zurück. Grund sind offenbar konträre Strömungen im Ortsverband zum Strander Bürgerentscheid.  Quelle: Jan Torben Budde
Strande

Grund sind offenbar konträre Strömungen im Ortsverband, der sich erst im September 2019 in Strande gegründet hatte. Susanne Schmidt (Sprecherin) a...

Tote Schollen und Dorsche - Neues Fischsterben vor Eckernförde
Christoph Rohde 03.11.2020
Tilmann Post 03.11.2020
Teure Verlagerung - Finanzamt soll 2023 umziehen
Christoph Rohde 03.11.2020