Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Diskussion um einen Schlachthof
Lokales Eckernförde

Chronik Eckernförde: Diskussion um einen Schlachthof

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 19.07.2020
Von Stefan Deiters
Der Eckernförder Schlachthof war eines der umstrittensten Gebäude der Stadt. Seine Schließung wurde vor 48 Jahren beschlossen.
Der Eckernförder Schlachthof war eines der umstrittensten Gebäude der Stadt. Seine Schließung wurde vor 48 Jahren beschlossen. Quelle: Stefan Deiters/ Repro
Eckernförde

 Der Schlachthof war nötig geworden, um die städtischen Schlachtereibetriebe vor erheblichen Modernisierungs- und Umbaukosten zu schützen, die nach ei...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 19.07.2020
Rainer Krüger 18.07.2020
Finder sucht Hinweise - Rätselhafte Holzarbeiten in Osdorf
Jan Torben Budde 18.07.2020