Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Green Market ist abgesagt
Lokales Eckernförde Green Market ist abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 26.04.2020
Von Christoph Rohde
Im vergangenen Jahr wurde noch aufgetischt: In einer Show-Küche auf dem Green Market am Hafen in Eckernförde zauberte etwa der Plöner Spitzenkoch Robert Stolz (Mitte) mit Schleswig-Holsteins Innenminister Hans-Joachim Grote und Ute Volquardsen, Präsidentin der Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein, Schweinebauch mit Buchweizen-Soja. Quelle: Jan Torben Budde

Der PAM-Veranstaltungsservice begründet die Absage damit, dass bei einer durchschnittlichen Besucherzahl von 30.000 Gästen davon auszugehen sei, dass...

Eckernförde Süd - B76: Vollsperrung ist aufgehoben
Christoph Rohde 26.04.2020
Campingplatz Lindhöft - Campingfans müssen sich weiter gedulden
Jan Torben Budde 25.04.2020
Vierte Aktion geplant - Wachsender Zulauf für Freiheits-Demo
Christoph Rohde 25.04.2020