Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Corona: Aufnahmestopp im Krankenhaus
Lokales Eckernförde

Corona im Krankenhaus: Aufnahmestopp in der Imland-Klinik Eckernförde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 07.12.2020
Von Tilmann Post
Neben dem Besucher- gilt nun auch ein Aufnahmestopp in der Imland-Klinik Eckernförde. Es werden aber Ausnahmen gemacht, unter anderem für die Geburtshilfe.
Neben dem Besucher- gilt nun auch ein Aufnahmestopp in der Imland-Klinik Eckernförde. Es werden aber Ausnahmen gemacht, unter anderem für die Geburtshilfe. Quelle: Tilmann Post
Eckernförde/Rendsburg

Die Zahl der Infizierten am Standort Eckernförde hat sich über das Wochenende auf 18 erhöht. Konkret sind sechs Patienten und zwölf Mitarbeiter positi...

Rainer Krüger 07.12.2020
Tilmann Post 07.12.2020
Open Airs trotz Corona - Festival-Macher strotzen vor Zuversicht
Tilmann Post 06.12.2020