Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Dänischenhagener Grundschule nominiert
Lokales Eckernförde Dänischenhagener Grundschule nominiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 21.01.2020
Von Tilmann Post
Die Grundschule Dänischenhagen hat sich um den Preis "Schule des Jahres" beworben und ist nun als eine von zwölf Schulen im Land nominiert worden.
Die Grundschule Dänischenhagen hat sich um den Preis "Schule des Jahres" beworben und ist nun als eine von zwölf Schulen im Land nominiert worden. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Dänischenhagen/Güby

Unter dem Motto „Demokratiebildung in Schule und Unterricht“ lobt das Bildungsministerium des Landes in diesem Jahr das vierte Mal die Schule des Jahr...

Zwei Vermisste in wenigen Tagen - Tod eines Heimbewohners aus Osdorf wirft Fragen auf
Cornelia Müller 21.01.2020
Eckernförde Polizei findet 71-Jährigen - Vermisster Mann aus Osdorf wieder da
KN-online (Kieler Nachrichten) 20.01.2020
Cornelia Müller 20.01.2020