Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Dänischenhagener Grundschule nominiert
Lokales Eckernförde Dänischenhagener Grundschule nominiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 21.01.2020
Von Tilmann Post
Die Grundschule Dänischenhagen hat sich um den Preis "Schule des Jahres" beworben und ist nun als eine von zwölf Schulen im Land nominiert worden. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Dänischenhagen/Güby

Unter dem Motto „Demokratiebildung in Schule und Unterricht“ lobt das Bildungsministerium des Landes in diesem Jahr das vierte Mal die Schule des Ja...

Zwei Vermisste in wenigen Tagen - Tod eines Heimbewohners aus Osdorf wirft Fragen auf
Cornelia Müller 21.01.2020
Eckernförde Polizei findet 71-Jährigen - Vermisster Mann aus Osdorf wieder da
KN-online (Kieler Nachrichten) 20.01.2020
Cornelia Müller 20.01.2020