Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Noch bis Jahresende: Weihnachten to go in Dänischenhagen
Lokales Eckernförde

Dänischenhagener Kirche bietet noch bis zum Jahresende "Weihnachten to go"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 29.12.2020
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Noch bis Ende des Jahres lädt die Kirchengemeinde Dänischenhagen zu einem verbindenden Weihnachtsspaziergang auf Abstand ein. Er führt zu zwölf Stationen im Dorf - hier die Krippe am Gemeindehaus.
Noch bis Ende des Jahres lädt die Kirchengemeinde Dänischenhagen zu einem verbindenden Weihnachtsspaziergang auf Abstand ein. Er führt zu zwölf Stationen im Dorf - hier die Krippe am Gemeindehaus. Quelle: Jan v. Schmidt-Phiseldeck
Dänischenhagen

Die Idee dazu entstand Ende Oktober, als sich der „Lockdown light“ ankündigte, erklärt May-Britt Marin von der Kirchengemeinde. Bis dahin hatte das Te...

Tilmann Post 29.12.2020
Am Gettorfer Sportpark - Impfzentrum startet auf Sparflamme
Tilmann Post 29.12.2020
Christoph Rohde 28.12.2020