Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Otto Gravert erhält Bundesverdienstkreuz
Lokales Eckernförde

Das besondere Ehrenamt: Otto Gravert aus Lindau erhält Bundesverdienstkreuz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 27.10.2020
Von Cornelia Müller
Landwirt Otto Gravert (69, rechts) aus Lindau ist am Dienstag von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier für sein Engagement für Landwirtschaft und Natur ausgezeichnet worden. Ministerpräsident Daniel Günther (links) überreichte ihm das Verdienstkreuz am Bande.
Landwirt Otto Gravert (69, rechts) aus Lindau ist am Dienstag von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier für sein Engagement für Landwirtschaft und Natur ausgezeichnet worden. Ministerpräsident Daniel Günther (links) überreichte ihm das Verdienstkreuz am Bande. Quelle: Frank Peter
Lindau

Daniel Günther würdigte Gravert am Dienstagnachmittag in einer Feierstunde in kleinem Kreis im Landeshaus. Er überreichte ihm und zwei Geehrten aus Ki...

Bessere Wasserqualität - Eine Kur für den Patienten Noor
Christoph Rohde 27.10.2020
Nicolaistraßen-Ausbau - Streit um Rücktritts-Forderung
Christoph Rohde 27.10.2020
Angebot in Eckernförde - Mitnehmen ist hier erwünscht
Christoph Rohde 27.10.2020