Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Otto Gravert erhält Bundesverdienstkreuz
Lokales Eckernförde

Das besondere Ehrenamt: Otto Gravert aus Lindau erhält Bundesverdienstkreuz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 27.10.2020
Von Cornelia Müller
Landwirt Otto Gravert (69, rechts) aus Lindau ist am Dienstag von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier für sein Engagement für Landwirtschaft und Natur ausgezeichnet worden. Ministerpräsident Daniel Günther (links) überreichte ihm das Verdienstkreuz am Bande. Quelle: Frank Peter
Lindau

Daniel Günther würdigte Gravert am Dienstagnachmittag in einer Feierstunde in kleinem Kreis im Landeshaus. Er überreichte ihm und zwei Geehrten au...

Bessere Wasserqualität - Eine Kur für den Patienten Noor
Christoph Rohde 27.10.2020
Nicolaistraßen-Ausbau - Streit um Rücktritts-Forderung
Christoph Rohde 27.10.2020
Angebot in Eckernförde - Mitnehmen ist hier erwünscht
Christoph Rohde 27.10.2020