Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Der Adelsexperte aus Eckernförde und seine Treffen mit Prinz Philip
Lokales Eckernförde

Der Adelsexperte aus Eckernförde und seine Treffen mit Prinz Philip

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:10 15.04.2021
Von Rainer Krüger
1992 bekam Jürgen Worlitz (links) Prinz Philip (rechts) bei einer Pressekonferenz in Hamburg vors Mikrofon. Der Prinzgemahl von Königin Elisabeth II. war damals als Präsident des World Wide Funds For Nature (WWF) in Deutschland.
1992 bekam Jürgen Worlitz (links) Prinz Philip (rechts) bei einer Pressekonferenz in Hamburg vors Mikrofon. Der Prinzgemahl von Königin Elisabeth II. war damals als Präsident des World Wide Funds For Nature (WWF) in Deutschland. Quelle: Archiv Jürgen Worlitz / Repro Rainer Krüger
Eckernförde

„Im Juni 1954 gab es ein Truppenmanöver in der Lüneburger Heide. Auch Prinz Philip war gekommen. Weil er auch Herzog von Edinburgh war, trug er schott...

Christoph Rohde 15.04.2021
Christoph Rohde 15.04.2021
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 15.04.2021