Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Dietmar Steffens verlässt die Stadtwerke
Lokales Eckernförde Dietmar Steffens verlässt die Stadtwerke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 27.05.2020
Von Christoph Rohde
Er trug wesentlich dazu bei, die Stadtwerke Eckernförde zukunftsfähig zu machen. Jetzt scheidet Dietmar Steffens auf eigenem Wunsch aus der Geschäftsführung aus.
Er trug wesentlich dazu bei, die Stadtwerke Eckernförde zukunftsfähig zu machen. Jetzt scheidet Dietmar Steffens auf eigenem Wunsch aus der Geschäftsführung aus. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Auch gesundheitliche Gründe trugen dazu bei, dass Steffens die Führungsetage der Stadtwerke SH verlässt. Im vergangenen Jahr erlitt er einen Schlaganf...

Rainer Krüger 27.05.2020
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 27.05.2020
Tilmann Post 26.05.2020