Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde "Naturfilm ist zunehmend politisch"
Lokales Eckernförde "Naturfilm ist zunehmend politisch"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 13.09.2017
Von Cornelia Müller
Der neue Intendant des Naturfilmfestivals Green Screen, TV-Moderator und Filmemacher Dirk Steffens, hat eine Mission, die er mit Leidenschaft vertritt: „Naturfilm, der einordnet und Zusammenhänge erläutert. Die Bedeutung journalistischer Berichterstattung über Umweltvorgänge nimmt zu." Quelle: Cornelia D. Mueller
Eckernförde

Leiter eines lokal verankerten Filmfests mit Identifikationsfaktor und internationaler Besetzung zu sein, macht Dirk Steffens spürbar Spaß. „Ich bin...

Christoph Rohde 13.09.2017
Projekt in Eckernförde - Kunst an den Haltestellen
Cornelia Müller 12.09.2017
Sperrung ab Eckernrförde - Bundesstraße wird saniert
11.09.2017