Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Dörpsmobil lockt Nutzer mit Kurzmitgliedschaften
Lokales Eckernförde

Dörpsmobil Schwedeneck lockt mit Idee der Kurzzeit-Mitgliedschaft Nutzer an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:39 20.01.2021
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Rückblick: Vor genau einem Jahr war das Dörpsmobil Schwedeneck fahrbereit: Das freute (von rechts) Bürgermeister Sönke-Peter Paulsen, die Vereinsvorsitzende Gudrun Dorow und viele andere, die sich für das Carsharing-Projekt engagiert hatten.
Rückblick: Vor genau einem Jahr war das Dörpsmobil Schwedeneck fahrbereit: Das freute (von rechts) Bürgermeister Sönke-Peter Paulsen, die Vereinsvorsitzende Gudrun Dorow und viele andere, die sich für das Carsharing-Projekt engagiert hatten. Quelle: Jan Torben Budde
Schwedeneck

Das sagt Timo Wiemann – und der muss es wissen: Er ist Projektleiter von „Dörpsmobil SH“ und lobt das Angebot von Kurzmitgliedschaften in Schwedeneck....

Christoph Rohde 19.01.2021
Johanna Lehn 19.01.2021