Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Eckernförder Fabio Sacht (12) trainierte hart für den TV-Auftritt
Lokales Eckernförde

Eckernförde: Fabio Sacht trainierte hart für den Auftritt bei "Klein gegegn Groß"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 15.10.2020
Von Rainer Krüger
Das Gleichgewicht auf seinem Trial-Motorrad hält Fabio Sacht gut. Seine Balancierfähigkeit auf der Maschine war bei der TV-Show „Klein gegen Groß“ gefragt. In der Sendung tritt der Zwölfjährige in einem Motorrad-Wettbewerb gegen den früheren Top-Skifahrer Marcel Hirscher an. Quelle: Rainer Krüger
Eckernförde

Das große Geheimnis verraten weder Fabio noch seine Mutter Anke Brockmann (41) oder sein Vater Olaf Sacht (48). „Ob Fabio gewonnen hat, dürfen wir n...

Strander Salzwiesen - Renaturierung soll sich auszahlen
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 14.10.2020
Nach der Corona-Pause - Alte Fischräucherei öffnet ihre Tore
Christoph Rohde 14.10.2020
Kommunalpolitik Gettorf - CDU will Kulturförderung flexibilisieren
Cornelia Müller 14.10.2020