Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Weitere Corona-Fälle in der Imland-Klinik in Eckernförde
Lokales Eckernförde

Eckernförde: Imland-Klinik meldet weitere Corona-Infektionen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 10.02.2021
Von Christoph Rohde
Bei Corona-Testungen an der Imland-Klinik Eckernförde wurden 13 weitere Positiv-Befunde bei Mitarbeitern und Patienten entdeckt. Zwei Stationen haben Aufnahmestopp.
Bei Corona-Testungen an der Imland-Klinik Eckernförde wurden 13 weitere Positiv-Befunde bei Mitarbeitern und Patienten entdeckt. Zwei Stationen haben Aufnahmestopp. Quelle: Tilmann Post
Eckernförde

Bereits Ende Januar hatte die Klinik bei Routine-Testungen des ärztlichen und des pflegerischen Personals am Standort Eckernförde entdeckt, dass drei...

Christoph Rohde 10.02.2021
Galerie im Fleischerladen - Kunst zwischen Wurst und Steaks
Rainer Krüger 10.02.2021
Landesentwicklungsplan - Noer will Bauen ohne Neuversiegelung
Cornelia Müller 10.02.2021