Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Einsatzkräfte retteten Mann aus Wasser
Lokales Eckernförde

Eckernförde - Mann stürzt am Hafen ins Wasser - Helfer können ihn retten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 19.12.2020
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Der verunglückte Mann war am Hafen im Bereich der Eckernförder Holzbrücke ins Wasser gefallen (Bild Archiv). Er trieb zwischen der Kaimauer und einem Fischkutter. Ein Fischer versuchte, ihn über Wasser zu halten.
Der verunglückte Mann war am Hafen im Bereich der Eckernförder Holzbrücke ins Wasser gefallen (Bild Archiv). Er trieb zwischen der Kaimauer und einem Fischkutter. Ein Fischer versuchte, ihn über Wasser zu halten. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Die Wehr wurde um 9.25 Uhr alarmiert. Der Fischer, der im Hafen verkaufte, habe den Verunglückten noch über Wasser gehalten. Dennoch drohte der Mann i...

Aktion "Kauf lokal" - Der Handel ist weiter erreichbar
Christoph Rohde 21.12.2020
Cornelia Müller 21.12.2020
Projektliste beschlossen - So plant Eckernförde seine Zukunft
Christoph Rohde 18.12.2020