Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Zwei Geigenkoffer geben Rätsel auf
Lokales Eckernförde Zwei Geigenkoffer geben Rätsel auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 07.01.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
In Eckernförde wurden Geigenkoffer mit Inhalt als Fundsache abgegeben.
In Eckernförde wurden Geigenkoffer mit Inhalt als Fundsache abgegeben. Quelle: Polizei Eckernförde
Anzeige
Eckernförde

Der erste Geigenkoffer wurde am 28. Dezember 2019 an der Bushaltestelle an der L 26 in der Nähe von Karlsminde gefunden, der zweite Koffer einen Tag später an der Bushaltestelle am Gut Grünholz in Thumby.

Beide Koffer wurden samt Inhalt als Fundsache in Eckernförde abgegeben. Doch bislang konnte kein Besitzer ermittelt werden. Auch liegen der Polizei keine Anzeigen wegen Diebstahls vor.

Auch dieser Geigenkoffer wurde gefunden.

Die Beamten fragen deshalb: Wer kann Angaben über die Herkunft der beiden Geigenkoffer inklusive Inhalt machen? Hinweise werden unter der Rufnummer 04351 / 9080 entgegengenommen.

Weitere Nachrichten aus Eckernförde finden Sie hier.

Heirat mit Zahlenspiel - Wer traut sich alles am 20.2.2020?
07.01.2020
Christoph Rohde 06.01.2020
Peking-Radler im Gespräch - "Jetzt kommen andere verrückte Projekte"
Christoph Rohde 06.01.2020