Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Stadthalle soll neu durchstarten
Lokales Eckernförde

Eckernförde entwirft neues Managementkonzept für die Stadthalle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 18.11.2020
Von Christoph Rohde
Verhüllt präsentiert sich derzeit das Restaurant in der Eckernförder Stadthalle, die noch bis zum Frühjahr saniert wird. Zur kommenden Saison soll auch ein Außenbereich dazukommen.
Verhüllt präsentiert sich derzeit das Restaurant in der Eckernförder Stadthalle, die noch bis zum Frühjahr saniert wird. Zur kommenden Saison soll auch ein Außenbereich dazukommen. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Keine Frage: Die 1972 gebaute Stadthalle war in die Jahre gekommen. Aber nicht nur die Hülle und die Technik werden für sechs Millionen Euro in diese...

Cornelia Müller 18.11.2020
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 18.11.2020
Rainer Krüger 18.11.2020