Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Sprottenschule bekommt eine neue Mitte
Lokales Eckernförde Sprottenschule bekommt eine neue Mitte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 01.11.2019
Von Christoph Rohde
Noch bis zum nächsten Sommer bestimmen Bagger und Bauhandwerker das Bild im Innenhof der Eckernförder Sprottenschule. Im August 2020 soll das neue pädagogische Zentrum mit großer Bühne und Bestuhlung für bis zu 300 Personen eingeweiht werden. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Pädagogisches Zentrum – das klingt noch etwas sperrig. „Wir suchen einen anderen Namen dafür“, sagt Schulleiterin Heinke Marquardt. Doch wichtiger i...

Cornelia Müller 02.11.2019
01.11.2019
Aktion am Reformationstag - Kirchen setzen Zeichen gegen den Hass
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 01.11.2019