Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Eine Kur für den Patienten Noor
Lokales Eckernförde

Eckernförde will in Kooperation mit Windeby das Noorwasser verbessern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 27.10.2020
Von Christoph Rohde
Von außen ein verträumtes Gewässer, an dem sich auch Kormorane wohlfühlen. Doch für eine bessere Wasserqualität des Windebyer Noores sind noch einige Anstrengungen nötig.
Von außen ein verträumtes Gewässer, an dem sich auch Kormorane wohlfühlen. Doch für eine bessere Wasserqualität des Windebyer Noores sind noch einige Anstrengungen nötig. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Der Eckernförder Umweltausschuss hatte jüngst auf Antrag des SSW einstimmig beschlossen, die Wasserqualität des Noores zu verbessern. Die anliegenden...

Nicolaistraßen-Ausbau - Streit um Rücktritts-Forderung
Christoph Rohde 27.10.2020
Angebot in Eckernförde - Mitnehmen ist hier erwünscht
Christoph Rohde 27.10.2020
Andrè Haase 27.10.2020