Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Forscher finden Boknis-Eck-Observatorium
Lokales Eckernförde Forscher finden Boknis-Eck-Observatorium
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 18.02.2020
Von Jonas Bickel
Der Sensorträger des Unterwasserobservatoriums von Boknis Eck bei Eckernförde wurde am Dienstag in Kiel präsentiert.
Der Sensorträger des Unterwasserobservatoriums von Boknis Eck bei Eckernförde wurde am Dienstag in Kiel präsentiert. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

220 Kilogramm schwer, so groß wie ein halber Schreibtisch: Am vergangenen Sonnabend zog die Besatzung des Vermessungs- und Forschungsschiffs "Deneb" e...

Politik im Aufbruch - Wie wird Osdorf klimaneutral?
Cornelia Müller 18.02.2020
Christoph Rohde 17.02.2020
Wenn der Winter fehlt - Krokusse blühen früher als erwartet
Christoph Rohde 17.02.2020