Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Daran starb der Eckernförder Delfin
Lokales Eckernförde

Eckernförder Delfin starb an Lungenentzündung - so das Obduktions-Ergebnis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 22.03.2021
Von Christoph Rohde
Bis kurz vor seinem Tod Ende Januar sprang der Delfin noch an einer Sperrgebietstonnen bei Eckernförde. Experten diagnostizierten jetzt eine schwere Lungenentzündung.
Bis kurz vor seinem Tod Ende Januar sprang der Delfin noch an einer Sperrgebietstonnen bei Eckernförde. Experten diagnostizierten jetzt eine schwere Lungenentzündung. Quelle: Michael Wittl
Eckernförde

Hinweise auf ein mögliches Fremdverschulden wurden laut ITAW bei der Untersuchung nicht gefunden. Der Delfin hatte sich seit einem Jahr als Dauergast...

100 Naturfilme am Start - So plant Green Screen das Festival 2021
Christoph Rohde 22.03.2021
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 22.03.2021
Rainer Krüger 22.03.2021