Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Nooröffnung jetzt mit 150 Wohnungen
Lokales Eckernförde

Eckernförder Projekt Nooröffnung wird jetzt mit 150 Wohnungen geplant.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 23.03.2021
Von Christoph Rohde
Noch liegt eine Brache dort, wo in wenigen Jahren das Städtebauprojekt Nooröffnung verwirklicht werden soll. 150 Wohnungen sind geplant, mindestens 25 Prozent davon gefördert.
Noch liegt eine Brache dort, wo in wenigen Jahren das Städtebauprojekt Nooröffnung verwirklicht werden soll. 150 Wohnungen sind geplant, mindestens 25 Prozent davon gefördert. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Bislang ist der Bebauungsplan noch ein Entwurf, in dem weitere Festsetzungen eingearbeitet werden. Sie betreffen unter anderem das Hochwasserrisiko, L...

Eckernförde - Groß Wittensee - Bundesstraße 203 wird zwei Monate gesperrt
Rainer Krüger 23.03.2021
23.03.2021
Cornelia Müller 22.03.2021