Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Die Innenstadt soll attraktiver werden
Lokales Eckernförde

Eckernförder Ratsversammlung beschließt Konzept für attraktive Innenstadt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 26.03.2021
Von Christoph Rohde
Die Eckernförder Innenstadt ist im Sommerhalbjahr in der Regel gut besucht. Ein Konzept soll ihre Attraktivität noch steigern.
Die Eckernförder Innenstadt ist im Sommerhalbjahr in der Regel gut besucht. Ein Konzept soll ihre Attraktivität noch steigern. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Überparteilich hatten sich CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke und die unabhängige Ratsfrau Doris Rautenberg per Online-Konferenz abgestimmt, um einen gemeins...

Christoph Rohde 26.03.2021
Christoph Rohde 25.03.2021
Neue Schulden mit Ansage - Neuwittenbek peilt jetzt Baugebiet an
Cornelia Müller 25.03.2021